Referenzen

Referenzen von Behörden

Gerne gebe ich Ihnen auf Anfrage Kontaktdaten bekannt.

 

Referenzen von Selbstzahlern

… persönlich, wertschätzend und innerhalb kurzer Zeit unglaublich entlastend. 
Familie P.B und P.R., Bern, März 2018

mehr ...

Angela ist eine Vertrauensperson – mit ihr kann man über alles reden.

Barbara und Alex, März 2016

mehr ...

 

Angela war uns eine grosse Hilfe.

Clarissa Huber und Kaspar Abplanalp,
Dezember 2015

mehr ...

 

Angela hat uns im Wochenbett von meinem dritten Kind fantastisch bekocht und auch sonst mit ihrer liebevollen Art beglückt.

Angelika und Tinu Schweizer, November 2013

mehr ...

 

Die Art und Weise, wie Angela sehr kurzfristig- fliegend- zu Hilfe kommt und uns auch menschlich begegnet, ist mehr als eine saubere Sache.

Michael und Eva D., September 2013

mehr ...

 

Angela Ceresa ist eine Perle – sie kam, sah und bewirkte Wunder!

Tanja und Matthias Fürst Gerber, September 2013

mehr ...

 

Angela kennt sich zum Thema «Kind, Diabetes und Notfälle» bestens aus. Wir konnten unseren Sohn mit bestem Gewissen ins erste Schullager ziehen lassen und hatten ein paar «diabetesfreie» Tage.

Rahel und Beat Ingold, August 2012

mehr ...

 

Mami, kannst du dir nicht einen Arm brechen, dann kommt Angela wieder!

Fränzi E.; Hausfrau und Mutter, Mitarbeiterin einer Tagesschule, März 2012

mehr ...

 

Mit ihrer unkomplizierten und einfühlsamen Art hat Angela die Herzen unserer Kinder
(3 Monate und 2.5 Jahre alt) im Sturm erobert.

Susanne und Matthias, Dezember 2011

mehr ...

 

Angela kann ich von ganzem Herzen sehr empfehlen, sie baut wertschätzende, authentische, herzliche Beziehungen zu Kindern auf. Eine Unterstützung mit Herz, die meine Kinder bereichert und mich entlastet.

Elke K., August 2011

mehr ...